Orte der Kraft, Kreativität und des Glücks.

Ina Dollmann – Energetisches Feng Shui für Räume

  

 


Vor mittlerweile mehr als 25 Jahren...

eröffnete ich mein Kosmetikgeschäft „ina dollmann“ in der Innenstadt von Köln. Seitdem führe ich dieses Geschäft mit großem Erfolg und einer ebenso großen Leidenschaft. Bereits in den ersten Jahren nach der Gründung merkte ich, dass ich eine besondere Gabe habe, mit Menschen zu arbeiten. Intuitiv konnte ich bei meinen Kunden immer spüren, wo „der Schuh drückt“. Und das haben auch meine Kunden bemerkt, die sich bei mir bis heute sehr gut aufgehoben fühlen.

Vor etwa 10 Jahren wurde ich dann zum ersten Mal auf energetisches Feng Shui aufmerksam. Eine Kundin empfahl mir eine FS Meisterin, die meine Geschäfts- und Privaträume behandelte. Als bodenständige Geschäftsfrau war ich zunächst etwas skeptisch. Sehr schnell merkte ich allerdings die Veränderung der Energieflüsse und damit eine nachhaltige Verbesserung. Das war der Punkt, an dem ich mehr darüber erfahren wollte. So begann ich, mich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Schließlich entschloss ich mich dazu, mein Wissen auf eine solide Basis zu stellen. Ich absolvierte mehrere Kurse in Deutschland und in Frankreich und bildete mich stetig weiter.

In dieser Zeit wurde mir klar, wie ich mein intuitives Einfühlungsvermögen noch sinnvoller nutzen kann. Mittlerweile arbeite ich seit einigen Jahren mit viel Freude und genauso viel Erfolg als Beraterin für energetisches Feng Shui. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mein Kosmetikgeschäft führe ich ebenfalls immer noch, denn zwei Dinge sind mir immer wichtig gewesen: Meine Bodenständigkeit und die Arbeit mit Menschen.